Angebot der Schule - AdS Zyklus 3

Liebe Schülerin, lieber Schüler

Wir freuen uns, euch die Angebote fürs Schuljahr 2023/24 zu präsentieren. Aus den 10 Angeboten der Schule darfst du innerhalb deines Schuljahres 2 Angebote auswählen.

Wir können nicht garantieren, dass dein gewünschtes Angebot durchgeführt wird. Dies ist von der Mindestteilnehmeranzahl abhängig.

Bei Überschneidungen im Stundenplan und Doppelbelegungen gibt es keine Garantie, dass du dein Wunschangebot besuchen kannst. Wir versuchen selbstverständlich unser Möglichstes.

Die Anmeldung ist verbindlich für das ganze Schuljahr oder für die angegebene Zeitdauer.

Bitte füllt in jedem Fall eine Anmeldung aus. Wenn ihr kein Interesse an einem ADS-Fach habt, wählt "Ich besuche kein AdS" aus.

Viel Spass beim Auswählen!

Abgabetermin: Freitag, 26. Januar 2024

ADS-Büchli Zyklus 3 24-25.pdf

Anmeldeverfahren:

• Nach Eingang deiner Anmeldung, erhalten deine Eltern eine Bestätigung per E-Mail mit deinen Angaben.
  • Deine Wahlfachbestätigung erhältst du mit dem Versand des Stundenplans und der Klassenliste anfangs April.