Aktuelle Mitteilungen der Tagesschule

Jahresbericht Tagesschule 2022/2023
Jahresbericht Tagesschule Schuljahr 2223

Gesucht: Freiwillige (Senioren) für die Mitarbeit in der Tagesschule

Zur Unterstützung des Betreuungspersonals der Tagesschulkinder während der Schulzeit suchen wir auf Beginn des Schuljahres 2022/2023 ehrenamtliche Mitarbeiter:

Senioren, welche die Betreuungspersonen im USZ (Kindergarten – 2.Klasse) während den Tagesschulmodulen praktisch unterstützen (Hilfe am Mittagstisch, Begleiten von Ausflügen, Spielen, Basteln… ) und auf Wunsch kostenlos am Mittagsmodul in der Tagesschule mitessen dürfen. Diese Arbeit kann regelmässig oder nach Absprache geleistet werden. Wir freuen uns auf den Gewinn durch die generationenübergreifende Zusammenarbeit!

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Bitte melden Sie sich bei der Tagesschulleiterin Milena Spycher, milena.spycher@schule-riggisberg.ch. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!