Angebot der Schule -AdS Schulhaus Rümligen

Liebe Eltern, liebe Schüler/innen

Wir freuen uns, Ihnen die Angebote der Schule für das Schuljahr 24/25 zu präsentieren. Die Anmeldung können Sie direkt mit dem untenstehenden Anmelde-Button vornehmen.

Bitte füllen Sie in jedem Fall eine Anmeldung aus. Falls kein Interesse am Angebot besteht, wählen Sie bitte "Ich besuche kein AdS" aus.

Allgemeine Bestimmungen:

- Wahlfächer werden in Randstunden vor oder nach dem obligatorischen Unterricht    angeboten (bei der Mittelstufe ev. am freien Nachmittag)

- Die Fächer können nur bei genügender Schülerzahl durchgeführt werden.

- Die Wahlfächer überschneiden sich in der Regel nicht.

- Die Anmeldung ist verbindlich für das ganze Schuljahr oder für die angegebene      Zeitdauer.

Viel Spass beim Auswählen!

Bei Fragen stehen Ihnen die Klassenlehrpersonen gerne zur Verfügung.

Abgabetermin: Freitag, 26. Januar 2024

AdS-Büechli Rümligen 24-25.pdf

Anmeldeverfahren:

• Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Ihren Angaben.
  • Die Wahlfachbestätigung erhalten Sie mit dem Versand des Stundenplanes und der Klassenliste Mitte Mai